Nov
15
Fr
Paddler-Flüsse-Abenteuer
Nov 15 um 19:00

Der Mainzer Kanu-Verein lädt seine Mitglieder zum traditionellen Bilderabend ein, bei dem mit Bildern und Videos ein Rückblick auf die vergangene Paddelsaison gegeben wird. Dies ist für die aktiven Mitglieder eine gute Gelegenheit die mitgemachten Touren noch einmal Revue passieren zu lassen und für neue Mitglieder vielleicht ein Anreiz, in der nächsten Paddelsaison auch einmal die eine oder andere Vereinsfahrt mitzupaddeln.

Die Veranstaltung beginnt am15. 11.2018 im Vereinsbootshaus um 19.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Es wird um eine rege Teilnahme gebeten.

Nov
24
So
Weihnachtsfeier des MKV
Nov 24 um 16:00

MKV Weihnachtsfeier

Am24.11. findet unsere Weihnachtsfeier statt, zu der Euch der Vorstand schon jetzt herzlich einladen will.

Beginn: 16:00 Uhr

Adresse: Ristorante La Siziliana, Mainz Hechtsheim, Heuerstr. 14 A.

Empfehlung zur Parkmöglichkeit: öffentlicher Parkplatz am Bürgerhaus Hechtsheim (dort fanden bis 2015 unsere Weihnachtsfeiern statt).
ÖPNV: 3 min. Fußweg von Parkplatz Bürgerhaus / Endhaltestelle Tram 50, 51.
Es gibt nur ganz wenige Parkplätze direkt bei der Lokalität oder im unmittelbaren Umfeld (alter Ortskern von Hechtsheim).
Um Kuchenspenden wird wie immer gebeten. Denkt bitte daran, dass wir das Kuchenbuffet aus mitgebrachten Kuchen erzeugen. Hierzu ist es für uns Organisatoren absolut entscheidend
ob wir genug Kuchenspenden erhalten. Bitte daher 3 Tage vorher(Donnerstag) bei Bärbel (06131 81543 oder 0157 870 44079) oder Stefan (0171 3380 477) melden.
Wer will, kann – wie in den Vorjahren – zum Ausklang dort zu Abend essen.

Gruß Stefan

Dez
26
Do
Weihnachtsfrühschoppen im Bootshaus
Dez 26 ganztägig

Ansprechpartner: Wolfgang König