Darf‘s ein bisschen mehr Abenteuer sein?

Wer Spaß daran hat, Neues zu erleben und sich selbst auszuprobieren, der sollte es einmal mit Wildwasser-Paddeln beim MKV versuchen. Die Grundlagen wie Kehrwasserfahren, Bootsbeherrschung in strömendem Wasser und richtiges Verhalten im Falle einer Kenterung trainieren wir regelmäßig z.B. bei uns am Brückenpfeiler (Eisenbahnbrücke) oder in der Welle am Steindamm (Acker).Das schafft die nötige Sicherheit, um die geführten Fahrten zu unseren bevorzugten „Abenteuerspielplätzen“ in Hunsrück, Schwarzwald und Alpen zu einem tollen Erlebnis zu machen.

Darüber hinaus erkunden wir auch gerne neue Fahrtgebiete. Vielleicht bist Du ja schon bei einer der nächsten „Expeditionen“ dabei?

Ansprechpartner: Stefan Wolff, Tel. 06131 81543

ausrufezeichen_eabffd56e40e5f6621fe2c6fe619fb96

Schwimmbadtraining fällt aus!

Am 20.02.2020 findet Aufgrund der Weiberfastnacht kein Schwimmbadtraining statt!